Freitag, 15. Oktober 2010

Mein Schatz ist daa ♥ Sleek Divine Bohemian Palette *_*

Mein Schaaaatz ist endlich angekommen ♥
Bestellt hab ich das gute Stück bei Kosmetik-Kosmo & der Preis lag bei 8.50€ + Versand. Insgesamt kam die Palette dann auf 12.45€ & ich finde - es hat sich gelohnt! :) Ich bin suuuper Stolz auf mein Baby ;D Die Farben sind perfekt für den Herbst; schön natürlich und nicht zu aufdringlich! Die Konsistenz & die Pigmentierung sind der Wahnsinn - alle Farben sind wahnsinnig deckend! Swatches folgen heute abend - dafür hatte ich leider keine Zeit mehr ._. Aber hier hab ich ein Bild mit allen Farben für euch. Übrigens - wenn ihr die Bohemian Palette auch noch wollt; schaut in den Shop der lieben Koko - die Auflage is limitiert & wahrscheinlich nicht ewig zu haben! Und das zweite Übrigens - der Versand war suuuper schnell
*daumen hoch*
Jetz das Bild:
[ups - das obere braun ist leider schon ein wenig benutzt - deswegen sieht das so;
mitgenommen aus :D]

Viele liebe Grüße
Liisaa & ihr Beauty-Paradise ♥

2 Kommentare:

  1. So hast jetzt 3 Verfolger =)

    Die Farben sehen gut aus!!! Und das Design gefällt mir auch richtig sehr !!!

    Ptdlx-fashion.blogspot.com

    lg<3

    AntwortenLöschen