Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Review] L'ORÉAL PARIS VOLUMINOUS CARBON BLACK MASCARA

Soo meine Lieblinge;
hier gleich mal der nächste Post. Und zwar geht es jetzt um die Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oreal.

Ich fang am Besten gleich mal an; leider hab ich kein einziges, gescheides Tragebild ._. eventuell folgt das noch!
Ich habe die Wimperntusche nun schon fast 1 Monat lang getestet & ich glaube ich kann euch inzwischen einigermaßen was dazu sagen:


VERPACKUNG:
Sehr ansprechend, nicht to-much; die Kombination von Gold & Schwarz fand ich ja schon immer toll! Dafür gibt ein Däumchen hoch!

BÜRSTCHEN:
Dafür habe ich euch ein Extra-Bild gemacht; siehe hier:
[bild folgt!]
Ok, an  und für sich ein super Applikator, ich bin wirklich erstaunt. Die Mascara lässt sich super leicht auftragen und verteilen mit diesem recht normal-wirkenden Bürstchen.

AUFTRAG & EFFEKT:
Wie schon erwähnt lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen! Sie verklumpt die Wimpern nicht, gibt ordentlich viel Schwung und Volumen. Allerdings stört es mich etwas, das diese Mascara kein Überschuss-Abstreifer hat - was regelrecht immer dazu führt, dann man den halben "Fläschchen"-Inhalt an dem Applikator hängen hat. Da wäre eventuell noch Verbesserungs-Möglichkeiten. Aber getragen sieht sie echt sehr schön aus, ist auch wirklich nachtschwarz und.. joa, ich kann im Großen und ganzen nichts Schlechtes darüber sagen.

PREiS:
Ich habe die Voluminous Carbon Black x5 Mascara als Willkommens-Geschenk von absolutly-vip.com bekommen, ich weiß aber dass sie im Handel 5,49Euro kostet. Ich denke das variiert ein wenig, ich hab sie auch schon für 5,29Euro gesehen.

FAZIT:
Ich werde sie mir das nächste Mal auf jedenfall kaufen; ich find sie wunderbar!
+ hübsches Design
+ preislich ok
+ super Ergebnis
+ hält was sie verspricht
- Überschuss-Abstreifer fehlt; damit kann man aber denk ich mal leben. (=

Hab euch lieb;
Liisaa

CherryCulture-Bestellung ♥

Heii meine Hübschen <3

Soo; nach Langem hin und her hab ich mir jetzt, wo NYX in Deutschland ja so teuer werden soll, auch noch schnell was in den USA bestellt; da ich schon seit ner halben Ewigkeit für diese Pigmente schwärme. Nun endlich ist meine Bestellung eingetroffen & ich möchte euch prompt mal darüber berichten. Also; Fakt ist, dass es ziemlich schnell ging - ich war durchaus positiv überrascht, als nach 10Tagen schon der Postbote klingelte und mir ein bzw zwei Päckchen aus Amerika in die Hand drückte. Eines davon gehört meiner Schwester, ich berichte euch heute nur über mein Paket. Also; ein Pigment hat 1,99 US Dollar gekostet, ein Lippenstift kostete 2,50 US Dollar und der Jumbo Eye Pencil glaub ich 3,50 US Dollar. Ihr könnt ja mal umrechnen, was das in Euro ist - auf jedenfall hab ich insgesamt 21Euro für alles bezahlt. Hier nun erstmal ein Bild von meinem Raubzug:

& dann hier gleich noch die Swatches dazu. Ich denke ihr wisst welches welcher Swatch ist;
ich habs nämlich vergessen dazu zu schreiben. .___.
Leider fängt meine Kamera den Schimmer aller Pigmente so gut wie garnicht ein ._. aber ich
hoffe es reicht trotzdem. Oben ist der Jumbo Eye Pencil in 604Milk. Dann darunter links ist
der Lippenstift in der Farbe 556 Iced Honey, rechts daneben der andere Lippi in der Farbe
627 Fusion. Die Pigmente von rechts nach links:
• Lime Pearl
• Ocean Blue Pearl
• Rust Pearl
• Yellow Gold Pearl
• Schimmer Pigment in Gold.

Joaa; das wärs dann schon (= auf jedenfall hab ich eine riesen Freude daran, bin mit der Pigmentierung absolut zufrieden & auch die Lippies tragen sich wunderbar - wobei etwas längere Haltbarkeit vllt garnicht
schlecht wäre. Eventuell folgt ein zweiter Ami-Raubzug wegen den Sachen von meiner Schwester.

Eure Lisaa ♥

Sonntag, 19. Dezember 2010

Es tut mir furchtbar leid ._____.

Hallo meine Hübschen :*
Ja ich muss mich wieder mal bei euch entschuldigen.
Also ich hab in letzter Zeit ja überhaupt nicht gebloggt; was
letzten Endes auch daran lag, dass ich voller Tatendrang meine
Digital-Kamera geschrottet hab .__. Klar, ich hatte auch ziemlich
wenig Zeit aber das ist keine Entschuldigung; dass ich meinen Blog
so wahnsinnig vernachlässige. Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes
Mal verzeihen, sobald meine Cam wieder funktioniert - kommen
neue Einträge - und zwar einige; ich hab mir nämlich Sachen aus
Amerika bestellt *____*
Grüßlee; euer Junchen ♥