Soo meine Lieblinge;
hier gleich mal der nächste Post. Und zwar geht es jetzt um die Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oreal.
hier gleich mal der nächste Post. Und zwar geht es jetzt um die Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oreal.
Ich fang am Besten gleich mal an; leider hab ich kein einziges, gescheides Tragebild ._. eventuell folgt das noch!
Ich habe die Wimperntusche nun schon fast 1 Monat lang getestet & ich glaube ich kann euch inzwischen einigermaßen was dazu sagen:
Ich habe die Wimperntusche nun schon fast 1 Monat lang getestet & ich glaube ich kann euch inzwischen einigermaßen was dazu sagen:
VERPACKUNG:
Sehr ansprechend, nicht to-much; die Kombination von Gold & Schwarz fand ich ja schon immer toll! Dafür gibt ein Däumchen hoch!
BÜRSTCHEN:
Dafür habe ich euch ein Extra-Bild gemacht; siehe hier:
[bild folgt!]
Ok, an und für sich ein super Applikator, ich bin wirklich erstaunt. Die Mascara lässt sich super leicht auftragen und verteilen mit diesem recht normal-wirkenden Bürstchen.
AUFTRAG & EFFEKT:
Wie schon erwähnt lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen! Sie verklumpt die Wimpern nicht, gibt ordentlich viel Schwung und Volumen. Allerdings stört es mich etwas, das diese Mascara kein Überschuss-Abstreifer hat - was regelrecht immer dazu führt, dann man den halben "Fläschchen"-Inhalt an dem Applikator hängen hat. Da wäre eventuell noch Verbesserungs-Möglichkeiten. Aber getragen sieht sie echt sehr schön aus, ist auch wirklich nachtschwarz und.. joa, ich kann im Großen und ganzen nichts Schlechtes darüber sagen.
PREiS:
Ich habe die Voluminous Carbon Black x5 Mascara als Willkommens-Geschenk von absolutly-vip.com bekommen, ich weiß aber dass sie im Handel 5,49Euro kostet. Ich denke das variiert ein wenig, ich hab sie auch schon für 5,29Euro gesehen.
Wie schon erwähnt lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen! Sie verklumpt die Wimpern nicht, gibt ordentlich viel Schwung und Volumen. Allerdings stört es mich etwas, das diese Mascara kein Überschuss-Abstreifer hat - was regelrecht immer dazu führt, dann man den halben "Fläschchen"-Inhalt an dem Applikator hängen hat. Da wäre eventuell noch Verbesserungs-Möglichkeiten. Aber getragen sieht sie echt sehr schön aus, ist auch wirklich nachtschwarz und.. joa, ich kann im Großen und ganzen nichts Schlechtes darüber sagen.
PREiS:
Ich habe die Voluminous Carbon Black x5 Mascara als Willkommens-Geschenk von absolutly-vip.com bekommen, ich weiß aber dass sie im Handel 5,49Euro kostet. Ich denke das variiert ein wenig, ich hab sie auch schon für 5,29Euro gesehen.
FAZIT:
Ich werde sie mir das nächste Mal auf jedenfall kaufen; ich find sie wunderbar!
+ hübsches Design
+ hübsches Design
+ preislich ok
+ super Ergebnis
+ hält was sie verspricht
- Überschuss-Abstreifer fehlt; damit kann man aber denk ich mal leben. (=
Hab euch lieb;
Liisaa
Hab euch lieb;
Liisaa