Sonntag, 17. Oktober 2010

[Vorschau] MNY "I'm a Iced Angel" ♥

& gleich nochmal ein liebes "Hallo" an meine Beauties ♥

Ich bin gerade eben nochmal ein wenig durchs Netz gefegt & da hab ich gleich nochmal was gefunden!
Die neue LE von MNY; namens "I'm a iced Angel"
Sie soll von November bis Dezember im Handel erhältlich sein - mal sehen wie schnell unser dm dieses Mal ist [Show off - LE kam 3 1/2 Wochen zu spät .____.] Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt xD So, nun aber wieder zu der Limited Edition zurück. Als ich das Pressebild das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur *wow*. Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben:
Schöne Winterfarben, wie ich finde :) Erhältlich sind wie immer Lipglosse, Nagellacke, Lidschatten, Blush & - tadaaa; eine Mascara in schwarz mit Glitzerpartikel drin! Ich denke, die werd ich mir auf jedenfall mal anschauen :) Aber nicht nur das; sondern auch zwei Lacke [silber & eisblau] & ev den rosanen Gloss.
Hier habt ihr mal 3 kleine Bildchen, auf denen ihr die Farben besser erkennen könnt:

Also ich find die LE ausserordentlich schön & auch wenn ich mit dem Nagellack & dem Lipgloss was ich von MNY bereits besitze nicht wirklich zufrieden war, wird doch das ein oder andere Teilchen in meim Korb landen. & nun berichtet - wie findet ihr die LE so auf den ersten Eindruck hin??

Viele liebe Grüße. Liisaa ♥

[Vorschau] Catrice Glamourama LE ♥ [ich weiß.. die Reihenfolge is doof ;D]

Huhu meine Lieben ♥

Letztens hab ich wieder mal was entdeckt, was ich unbedingt auch bloggen wollte. Ich glaube die Meisten von uns wissen bereits, dass Catrice wieder mal eine neue Limited Edition raus bringt. Dieses Mal trägt sie den Namen "Glamourama". Ich find den Namen an sich schon total toll & als ich die Pressebilder zu der LE gesehen hab, hab ich mich wieder mal halb zu Tode geärgert, dass es bei uns kein Catrice gibt. Naja, vielleicht werde ich aber doch der Glamourama zu liebe die 37km fahren & mir mal alles ansehen - mal schauen; wenn es tatsächlich der Fall sein sollte werdet ihr es hier bestimmt erfahren :D
Soo; nun aber zu der LE zurück. Angelegt an die Trends der Catwalks weltweit verspricht diese LE einen Disco-Flair mit kühlem Mirrow-Metallics Look. Spiegelreflexe gepaart mit dem samtigen Rot sollen interessant wirken & eine elektrisierende Atmosphäre entstehen lassen. Man seie also gespannt.
Erhältlich wird die LE übrigens von November bis Dezember 2010 sein. Hier kommt nun eine kleine Vorschau zu den einzelnen Produkten - viel spaß dabei ♥

Absolute Eye Colour [Lidschatten]
Jeder einzelne Mono-Lidschatten ein Blickfang! Von einem sphärischen Silberglanz, über ein schönes Anthrazit bis hin zu zwei samtig-kühlen Blautönen wurde in dieser LE ganz auf Metallic gesetzt. Eure Augen werden dadurch also in ein cooles, festliches Licht gestellt. Erhältlich in den Farben: C01 Mirrow, Mirrow..., C02 Drama Baby!, C03 En Vogue & zu guter Letzt C04 Rock the Party. Preislich liegen die Lidschatten bei 2,79€.

Ultimate Nail Laquer [Nagellack]

Ein absolutes Must-Have für jeden Metallic-Fan! Die Nagellacke passen perfekt zu dem Make-Up dieser Limited Edition & sind natürlich auch perfekt darauf abgestimmt. Auch hier wieder ein schönes Silber, welches sogar einen Spiegel-Effekt haben soll!! Ein tiefes Violett mit feinen Glitzerpartikel & zwei samtige Töne in blau und rot sind auch dabei. [*spam*Ich mag unbedingt diesen silbernen Lack haben *_*] Jeder Nagellack ist Facettenreich im Finish, langanhaltend & gut deckend. Erhältlich in den Farben: C01 Mirrow, Mirrow..., C02 En Vogue, C03 Times Square at Midnight & last, but not least - C04 Glamourista. Preis liegt hier pro Lack bei 2.49€.

Long Lasting Lip Cream
& Lip Finish Gloss [Lipglosse]

& hier nun der pure Kontrast zum Rest - warme rot/rosa Töne auf den Lippen zu kühlem Augen Make-Up. Versprochen wird eine Fluid-artige, cremige Konsistenz, butterweich im Auftrag und sehr langanhaltend.  Für einen perfekten Kussmund. Erhältliche Farben: C01 Glamourista & C02 Life's a Stage. Preis: 3,79€
Ganz egal ob allein oder über der Lip Cream getragen, dieser Lip Finish Gloss verleiht jedes Mal einen facettenreiches Finish! Er gibt den Lippen mehr Volumen & einen verführerischen Hochglanz. Kleiner Tipp: Den Lip Finish Gloss nur in der Mitte auftragen ;) Preis: 3,79€

Liquid Eyeliner [Eyeliner]
 
Präzise Arbeit ist mit dem Liquid Eyeliner keine große Kunst. Modelliert geschminkte Katzenaugen verleihen dem festlichen Make-Up einen verführerischen Touch. Mit dem silbernen Eyeliner können sie nach Lust und Laune schimmernde Akzente setzen. Farben: C01 Mirrow Mirrow..., C02 Rock the Party. Preis: 2.49€
 
Glamour Lashes [Einzelwimpern] 

Falsche Wimpern sind im Herbst & Winter 2010 nicht mehr von den internationalen Catwalks wegzudenken und so bringt auch Catrice dieses Mal ein Set mit Einzelwimpern auf den Markt. Individuelles, grenzenloses Wimpernstyle ganz einfach zu Hause gemacht. Von dezentem mehr Volumen bis hin zu eigenen, atemberaubenden Kreationen. Preis: 3.99€ [Wimpernkleber inklusive].


Eye Juwels [Glitzersteinchen]

Kleine Steinchen, einfach am äußeren Augenwinkel aufgeklebt spiegeln sie die Blicke tausende Male wieder, auch hier wieder - Blickfang-Garantie. Halten die ganze Nacht. Get the Party started :D Preis: 2.99€
 
* die Preise sind immer nur unverbindliche Preisempfehlungen - können daher auch von meinen Angaben abweichen! :)

 
Soo; das wars von der kleinen Vorschau, ich hoffe ich konnte euch mit meinen kleinen Beschreibungen ein wenig weiterhelfen & euch die Produkte schmackhaft [xD] machen. :)

Danke fürs Lesen (Y) Grüßle, Liiisaa ♥

Info - und Bildquelle: pinkmelon

Freitag, 15. Oktober 2010

Mein Schatz ist daa ♥ Sleek Divine Bohemian Palette *_*

Mein Schaaaatz ist endlich angekommen ♥
Bestellt hab ich das gute Stück bei Kosmetik-Kosmo & der Preis lag bei 8.50€ + Versand. Insgesamt kam die Palette dann auf 12.45€ & ich finde - es hat sich gelohnt! :) Ich bin suuuper Stolz auf mein Baby ;D Die Farben sind perfekt für den Herbst; schön natürlich und nicht zu aufdringlich! Die Konsistenz & die Pigmentierung sind der Wahnsinn - alle Farben sind wahnsinnig deckend! Swatches folgen heute abend - dafür hatte ich leider keine Zeit mehr ._. Aber hier hab ich ein Bild mit allen Farben für euch. Übrigens - wenn ihr die Bohemian Palette auch noch wollt; schaut in den Shop der lieben Koko - die Auflage is limitiert & wahrscheinlich nicht ewig zu haben! Und das zweite Übrigens - der Versand war suuuper schnell
*daumen hoch*
Jetz das Bild:
[ups - das obere braun ist leider schon ein wenig benutzt - deswegen sieht das so;
mitgenommen aus :D]

Viele liebe Grüße
Liisaa & ihr Beauty-Paradise ♥

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Raubzug : ) [Review inclusive xD] Teil 2

Soo; & hier kommt demnach der zweite Teil meines kleinen Raubzuges & den Reviews <3

SONSTiGES

p2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive. Uhhh; mein erster Lippi von p2 *_* Gekostet hat mein Schatzilein 1.95€. Die Farbe find ich grandios - nudefarben aber trotzdem ein Blickfang. Ich habe mir den Lippenstift eigentlich nur gekauft, weil ne gute Freundin von mir auf Youtube davon geredet hat & ihn so toll fand. Najja, dann musste ich ihn eben auch ausprobieren xD Die Kosistenz ist ziemlich cremig und weich; sodass das auftragen zum Kinderspiel wird! Er spendet gut Feuchtigkeit [finde ich zumindest.] und hält auch ziemlich lange. Ich trag ihn sowohl mit Lipgloss drüber, als auch ohne & beides sieht definitiv sehr gut aus. Ich mag das guuute Stück seehr & so hat er sich prompt einen Platz in meinem Herzen eingerichtet :)
Fairwind Kajal Designer black.
Fairwind?? Ja, so gings mir am Anfang auch xD Ich hab zwar im Internet mal davon gehört, aber garnicht wirklich realisiert, dass es sich hierbei um eine Kosmetik-Marke handelt. Letztens war ich in einem Schlecker [der abgrundteif schlechteste Schlecker den ich jemals gesehen habe ._.] und da lag dieser Kajal auf so einem merkwürdigen Aufsteller. Davon gabs auch noch Nagellacke & Eyeshadow-Duos.. naja, angesprochen hat mich aber nur dieser Kajal, da ich sowieso auf der Suche nach einem Ersatz für meinen "teuren" Manhattan-Kajal bin :D also gut, viel sagen kann ich euch darüber noch nicht, die Swatches sehen allerdings schonmal ganz gut aus! Man sei gespannt wie er sich auf der Wasserlinie macht - falls ihr ein kurzes Review dazu haben wollt - einfach Kommentar schreiben :)

SWATCHES
& zu guter Letzt noch kurz die Swatches zu allem : )
1 - p2 Color Lipstick 010 Rodeo Drive
2 - Fairwind Kajal Designer black
3 - Essence Silky Touch Blush 10 Adorable
4 - Essence Show Off 04 Extravagant Girl
5 - Essence Show Off 03 Here I Am!
6 - MNY Tubengloss 608A

der braune Fleck ist das MNY Sun-Kissed Highlighter Gel [unverschmiert]
darunter dann das selbe - nur verschmiert  und an meinem Nagel der
MNY 204A Nagellack - wie ihr seht sieht man ganz klar noch den Nagel durch;
trotz drei Schichten!

Soo; das wars meine Lieben. Ich freu mich wie immer über Lob & Kritik; aber
auch über jeden treuen Leser ♥ eure Liisaa <3

Raubzug : ) [Review inclusive xD] Teil 1

Hallo ihr Süßen (=
Soo; hier habe ich mal einen kleinen Raubzug für euch mit Review :)
Viel Spaß schonmal beim anschauen & lesen xD
Erstmal das Komplett-Bild:

Soo. Das wäre jetzt erstmal das Bild wo alles komplett drauf ist! (=
Ist nicht arg viel aber trotzdem bin ich gaaanz stolz auf mich :D
So; nun zu den Details:

M N Y
Okee. Von links nach rechts - wie immer:
MNY Sun-Kissed Highlighter Gel aus der "I'm a Sundiva" LE. War in unserem dm runter gesetzt auf einen Euro - also ist schonmal nicht viel kaputt. Ich finde das Gel eigentlich ganz gelungen - es lässt sich prima verteilen & obwohl es auf den ersten Blick viel zu dunkel aussieht, macht es verrieben doch eine gute Figur : ) Die Konsistenz finde ich in Ordnung, sehr cremig & zart. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen; da ich es so im Gesicht noch nicht getragen habe.
MNY 204A Nagellack - ebenfalls aus der "I'm a Sundiva" LE. Gekostet hat das gute Stück glaub ich 1.95€ - bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher ._. Also der Nagellack sieht in dem Fläschchen wirklich schön schimmernd aus - auf den Nägel hingehen sieht man bei einer Schicht so gut wie garnichts.. selbst bei 3 Schichten schimmert bei mir immer noch der Nagel durch. Er ist recht flüssig, denk ich zumindest! Das Pinselchen gefällt mir ziemlich gut, nicht zu breit, nicht zu schmal - das gesunde Mittelmaß :) Vom Auftrag her find ich ihn auch völlig oke; zieht keine Streifen oder sowas, nur eben die Deckkraft fehlt.
MNY 608A Tubengloss - auch eine LE - nur weiß ich leider nicht welche. Er war ebenfalls runter gesetzt auf 1€ & schwups lag er im Körbchen. Auch hier finde ich die Kosistenz ganz gelungen - er klebt nicht arg und schimmert richtig schön auf den Lippen - aber wirklich nur Schimmer. Eigentlich hab ich mir ein wenig mehr Farbe gewünscht; trotzdem defintiv ein guter Kauf xD Haltbarkeit ist auch son Mittelding - hält jetzt nicht ewig lange; aber es reicht.

E S S E N C E
Soo & wieder von links nach rechts.
Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style. Gekostet hat der Gute 2.95€ & er ist absolut jeden Cent wert!! Ich würde ihn mir immer und immer wieder kaufen! Ich hoffe auch ganz stark, dass Essence den Gel Eyeliner ins Standartsortiment aufnimmt!! Er ist fester als ich eigentlich erwartet hatte, aber beim auftragen zeigt er doch Ergibigkeit. Er ist extrem lange haltbar, was mich ja besonders beeindruckt hat. Schon allein der Swatch auf der Hand musste ich förmlich wegrubbeln : ) Mit dabei war ein kleiner Pinsel, wobei ich den irgendwie nicht brauche. Naja, gut gemeint - Essence xD 
Essence Show Off Lidschatten 04 Extravagant Girl. Preis lag bei 1.75€ auch hier hat sich wieder jeder Cent gelohnt. Der Lidschatten ist butter-butter-butterweich und hat ne wahnsinns Pigmentierung [nachher auch zu sehen auf den Swatches]. Er hält mit Lidschatten-Base wirklich den ganzen Tag & gehört von nun an auch zu meinen absoluten Schätzchen!
Essence Multi Action Mascara in schwarz. Tjaa, wer liebt sie nicht?? Preis: 2.75€. Eine ganz ganz ganz tolle Mascara, die die Wimpern wirklich total verlängert und auch noch ordentlich Volumen zaubert. Schon mit einer einzigen Schicht sieht man bei mir ein richtig gutes Ergebnis - das ist sogar meinem Freund aufgefallen und das muss schon was heißen! Ich hab jetzt auch schon das zweite Mal nachgekauft und ich werds immer wieder tun :) In meinen Augen die beste Mascara der Welt ♥
Essence Silky Touch Blush 10 Adorable. Preis: 2.75€. Ein luftig leichtes Rouge für den Alltag und fürs Weggehen - finde ich zumindest. Ich hab den Blush zwar erst gestern gekauft aber ich mag ihn schon sehr! Ich mags nicht so aufdringlich und übertrieben & von daher macht sich dieser hier echt gut. Er lässt sich gut auftragen und wird auf den Wangen auch richtig schön gleichmäßig. Die Farbabgabe find ich vollkommen oke, vor allem bei einem Blush! :) Haltbarkeit - hält meiner Meinung nach zwar nicht den ganzen Tag, aber doch akzeptabel lange! Ein Nachkauf - Produkt ♥
Essence Show Off Lidschatten 03 Here i am!. Steht ihr diesen Herbst auch so sehr auf Grün-Töne wie ich?? Lasst es mich wissen =) Also gekostet hat dieser Lidschatten auch 1.75€ & eigentlich gibts dazu nicht viel mehr zu sagen als bei dem Grauen. Super Pigmentierung - 1a Konsistenz - laaaange Haltbarkeit! Weiter so Essence : )
Essence Blush Brush. Kostenpunkt: 2.95€. Ich liiiiiiiiebe diesen Pinsel! Im Gesicht fühlt er sich noch toller an als in der Hand - super gut  gebunden; hat bei mir noch kein einziges Härchen verloren. Der Rouge lässt sich damit superleicht und gleichmäßig auftragen - Fazit: Ich bin definitiv begeistert! ♥

Soo - das war Teil 1 - der zweite Teil folgt sogleich [oder morgen xD]
Liebe Grüße - Liisaaa ♥

Dienstag, 12. Oktober 2010

Hotpicks Fall 2010


Ich glaube die meisten von uns haben es schon gehört bzw. gesehen.
Die Seite Stylight  verlost eine Reise nach Paris für 2 Personen inkl. Flug & Hotel!
*___* Ist das nicht grandios??? & Jeder Teilnehmer bekommt ein super schickes
Armband - ganz egal ob man gewinnt oder nicht!! Eine tolle Sache wie ich finde :) schaut einfach mal auf der Seite vorbei; es lohnt sich <3

Essence "24h hand protecting balm" Winter Edition

Und auch dieses Jahr kommen sie wieder! Die Hand-Cremes von Essence!
Sie sollen erhältlich sein von Mitte Dezember'10 bis Mitte Februar'11.Hier schonmal ein Bild der drei Tuben :)


Es soll sie geben in:
rooibostea & blackberry
white tea & grenadine
chai tea & mandarine

 & für den Preis 0.99€ werden wohl alle drei Tuben in mein Körbchen wandern.
Ich freu mich schon drauf : )

GrüßChen Lisa ♥

Mein Beauty-Blog ♥

Hallo meine lieben Beauties ♥

Nun ist es also soweit - mein kleines Paradies ist eröffnet! Hier werdet ihr immer auf dem neusten Stand sein wenn es um Trend bzw.Limited Editions geht; aber ihr werdet auch Raubzüge, Kauftipps & Reviews lesen können : ) Ich freue mich natürlich über treue Leser & bin stets offen für Kritik! <3
GrüßChen Lisa ♥