Donnerstag, 14. Oktober 2010

Raubzug : ) [Review inclusive xD] Teil 2

Soo; & hier kommt demnach der zweite Teil meines kleinen Raubzuges & den Reviews <3

SONSTiGES

p2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive. Uhhh; mein erster Lippi von p2 *_* Gekostet hat mein Schatzilein 1.95€. Die Farbe find ich grandios - nudefarben aber trotzdem ein Blickfang. Ich habe mir den Lippenstift eigentlich nur gekauft, weil ne gute Freundin von mir auf Youtube davon geredet hat & ihn so toll fand. Najja, dann musste ich ihn eben auch ausprobieren xD Die Kosistenz ist ziemlich cremig und weich; sodass das auftragen zum Kinderspiel wird! Er spendet gut Feuchtigkeit [finde ich zumindest.] und hält auch ziemlich lange. Ich trag ihn sowohl mit Lipgloss drüber, als auch ohne & beides sieht definitiv sehr gut aus. Ich mag das guuute Stück seehr & so hat er sich prompt einen Platz in meinem Herzen eingerichtet :)
Fairwind Kajal Designer black.
Fairwind?? Ja, so gings mir am Anfang auch xD Ich hab zwar im Internet mal davon gehört, aber garnicht wirklich realisiert, dass es sich hierbei um eine Kosmetik-Marke handelt. Letztens war ich in einem Schlecker [der abgrundteif schlechteste Schlecker den ich jemals gesehen habe ._.] und da lag dieser Kajal auf so einem merkwürdigen Aufsteller. Davon gabs auch noch Nagellacke & Eyeshadow-Duos.. naja, angesprochen hat mich aber nur dieser Kajal, da ich sowieso auf der Suche nach einem Ersatz für meinen "teuren" Manhattan-Kajal bin :D also gut, viel sagen kann ich euch darüber noch nicht, die Swatches sehen allerdings schonmal ganz gut aus! Man sei gespannt wie er sich auf der Wasserlinie macht - falls ihr ein kurzes Review dazu haben wollt - einfach Kommentar schreiben :)

SWATCHES
& zu guter Letzt noch kurz die Swatches zu allem : )
1 - p2 Color Lipstick 010 Rodeo Drive
2 - Fairwind Kajal Designer black
3 - Essence Silky Touch Blush 10 Adorable
4 - Essence Show Off 04 Extravagant Girl
5 - Essence Show Off 03 Here I Am!
6 - MNY Tubengloss 608A

der braune Fleck ist das MNY Sun-Kissed Highlighter Gel [unverschmiert]
darunter dann das selbe - nur verschmiert  und an meinem Nagel der
MNY 204A Nagellack - wie ihr seht sieht man ganz klar noch den Nagel durch;
trotz drei Schichten!

Soo; das wars meine Lieben. Ich freu mich wie immer über Lob & Kritik; aber
auch über jeden treuen Leser ♥ eure Liisaa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen