Hallo ihr Süßen (=
Soo; hier habe ich mal einen kleinen Raubzug für euch mit Review :)
Viel Spaß schonmal beim anschauen & lesen xD
Erstmal das Komplett-Bild:
Soo; hier habe ich mal einen kleinen Raubzug für euch mit Review :)
Viel Spaß schonmal beim anschauen & lesen xD
Erstmal das Komplett-Bild:
Soo. Das wäre jetzt erstmal das Bild wo alles komplett drauf ist! (=
Ist nicht arg viel aber trotzdem bin ich gaaanz stolz auf mich :D
Ist nicht arg viel aber trotzdem bin ich gaaanz stolz auf mich :D
So; nun zu den Details:
M N Y
M N Y
Okee. Von links nach rechts - wie immer:
• MNY Sun-Kissed Highlighter Gel aus der "I'm a Sundiva" LE. War in unserem dm runter gesetzt auf einen Euro - also ist schonmal nicht viel kaputt. Ich finde das Gel eigentlich ganz gelungen - es lässt sich prima verteilen & obwohl es auf den ersten Blick viel zu dunkel aussieht, macht es verrieben doch eine gute Figur : ) Die Konsistenz finde ich in Ordnung, sehr cremig & zart. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen; da ich es so im Gesicht noch nicht getragen habe.
• MNY 204A Nagellack - ebenfalls aus der "I'm a Sundiva" LE. Gekostet hat das gute Stück glaub ich 1.95€ - bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher ._. Also der Nagellack sieht in dem Fläschchen wirklich schön schimmernd aus - auf den Nägel hingehen sieht man bei einer Schicht so gut wie garnichts.. selbst bei 3 Schichten schimmert bei mir immer noch der Nagel durch. Er ist recht flüssig, denk ich zumindest! Das Pinselchen gefällt mir ziemlich gut, nicht zu breit, nicht zu schmal - das gesunde Mittelmaß :) Vom Auftrag her find ich ihn auch völlig oke; zieht keine Streifen oder sowas, nur eben die Deckkraft fehlt.
• MNY 608A Tubengloss - auch eine LE - nur weiß ich leider nicht welche. Er war ebenfalls runter gesetzt auf 1€ & schwups lag er im Körbchen. Auch hier finde ich die Kosistenz ganz gelungen - er klebt nicht arg und schimmert richtig schön auf den Lippen - aber wirklich nur Schimmer. Eigentlich hab ich mir ein wenig mehr Farbe gewünscht; trotzdem defintiv ein guter Kauf xD Haltbarkeit ist auch son Mittelding - hält jetzt nicht ewig lange; aber es reicht.
E S S E N C E

• MNY 204A Nagellack - ebenfalls aus der "I'm a Sundiva" LE. Gekostet hat das gute Stück glaub ich 1.95€ - bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher ._. Also der Nagellack sieht in dem Fläschchen wirklich schön schimmernd aus - auf den Nägel hingehen sieht man bei einer Schicht so gut wie garnichts.. selbst bei 3 Schichten schimmert bei mir immer noch der Nagel durch. Er ist recht flüssig, denk ich zumindest! Das Pinselchen gefällt mir ziemlich gut, nicht zu breit, nicht zu schmal - das gesunde Mittelmaß :) Vom Auftrag her find ich ihn auch völlig oke; zieht keine Streifen oder sowas, nur eben die Deckkraft fehlt.
• MNY 608A Tubengloss - auch eine LE - nur weiß ich leider nicht welche. Er war ebenfalls runter gesetzt auf 1€ & schwups lag er im Körbchen. Auch hier finde ich die Kosistenz ganz gelungen - er klebt nicht arg und schimmert richtig schön auf den Lippen - aber wirklich nur Schimmer. Eigentlich hab ich mir ein wenig mehr Farbe gewünscht; trotzdem defintiv ein guter Kauf xD Haltbarkeit ist auch son Mittelding - hält jetzt nicht ewig lange; aber es reicht.
E S S E N C E
Soo & wieder von links nach rechts.
• Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style. Gekostet hat der Gute 2.95€ & er ist absolut jeden Cent wert!! Ich würde ihn mir immer und immer wieder kaufen! Ich hoffe auch ganz stark, dass Essence den Gel Eyeliner ins Standartsortiment aufnimmt!! Er ist fester als ich eigentlich erwartet hatte, aber beim auftragen zeigt er doch Ergibigkeit. Er ist extrem lange haltbar, was mich ja besonders beeindruckt hat. Schon allein der Swatch auf der Hand musste ich förmlich wegrubbeln : ) Mit dabei war ein kleiner Pinsel, wobei ich den irgendwie nicht brauche. Naja, gut gemeint - Essence xD
• Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style. Gekostet hat der Gute 2.95€ & er ist absolut jeden Cent wert!! Ich würde ihn mir immer und immer wieder kaufen! Ich hoffe auch ganz stark, dass Essence den Gel Eyeliner ins Standartsortiment aufnimmt!! Er ist fester als ich eigentlich erwartet hatte, aber beim auftragen zeigt er doch Ergibigkeit. Er ist extrem lange haltbar, was mich ja besonders beeindruckt hat. Schon allein der Swatch auf der Hand musste ich förmlich wegrubbeln : ) Mit dabei war ein kleiner Pinsel, wobei ich den irgendwie nicht brauche. Naja, gut gemeint - Essence xD
• Essence Show Off Lidschatten 04 Extravagant Girl. Preis lag bei 1.75€ auch hier hat sich wieder jeder Cent gelohnt. Der Lidschatten ist butter-butter-butterweich und hat ne wahnsinns Pigmentierung [nachher auch zu sehen auf den Swatches]. Er hält mit Lidschatten-Base wirklich den ganzen Tag & gehört von nun an auch zu meinen absoluten Schätzchen!
• Essence Multi Action Mascara in schwarz. Tjaa, wer liebt sie nicht?? Preis: 2.75€. Eine ganz ganz ganz tolle Mascara, die die Wimpern wirklich total verlängert und auch noch ordentlich Volumen zaubert. Schon mit einer einzigen Schicht sieht man bei mir ein richtig gutes Ergebnis - das ist sogar meinem Freund aufgefallen und das muss schon was heißen! Ich hab jetzt auch schon das zweite Mal nachgekauft und ich werds immer wieder tun :) In meinen Augen die beste Mascara der Welt ♥
• Essence Silky Touch Blush 10 Adorable. Preis: 2.75€. Ein luftig leichtes Rouge für den Alltag und fürs Weggehen - finde ich zumindest. Ich hab den Blush zwar erst gestern gekauft aber ich mag ihn schon sehr! Ich mags nicht so aufdringlich und übertrieben & von daher macht sich dieser hier echt gut. Er lässt sich gut auftragen und wird auf den Wangen auch richtig schön gleichmäßig. Die Farbabgabe find ich vollkommen oke, vor allem bei einem Blush! :) Haltbarkeit - hält meiner Meinung nach zwar nicht den ganzen Tag, aber doch akzeptabel lange! Ein Nachkauf - Produkt ♥
• Essence Show Off Lidschatten 03 Here i am!. Steht ihr diesen Herbst auch so sehr auf Grün-Töne wie ich?? Lasst es mich wissen =) Also gekostet hat dieser Lidschatten auch 1.75€ & eigentlich gibts dazu nicht viel mehr zu sagen als bei dem Grauen. Super Pigmentierung - 1a Konsistenz - laaaange Haltbarkeit! Weiter so Essence : )
• Essence Silky Touch Blush 10 Adorable. Preis: 2.75€. Ein luftig leichtes Rouge für den Alltag und fürs Weggehen - finde ich zumindest. Ich hab den Blush zwar erst gestern gekauft aber ich mag ihn schon sehr! Ich mags nicht so aufdringlich und übertrieben & von daher macht sich dieser hier echt gut. Er lässt sich gut auftragen und wird auf den Wangen auch richtig schön gleichmäßig. Die Farbabgabe find ich vollkommen oke, vor allem bei einem Blush! :) Haltbarkeit - hält meiner Meinung nach zwar nicht den ganzen Tag, aber doch akzeptabel lange! Ein Nachkauf - Produkt ♥
• Essence Show Off Lidschatten 03 Here i am!. Steht ihr diesen Herbst auch so sehr auf Grün-Töne wie ich?? Lasst es mich wissen =) Also gekostet hat dieser Lidschatten auch 1.75€ & eigentlich gibts dazu nicht viel mehr zu sagen als bei dem Grauen. Super Pigmentierung - 1a Konsistenz - laaaange Haltbarkeit! Weiter so Essence : )
• Essence Blush Brush. Kostenpunkt: 2.95€. Ich liiiiiiiiebe diesen Pinsel! Im Gesicht fühlt er sich noch toller an als in der Hand - super gut gebunden; hat bei mir noch kein einziges Härchen verloren. Der Rouge lässt sich damit superleicht und gleichmäßig auftragen - Fazit: Ich bin definitiv begeistert! ♥
Soo - das war Teil 1 - der zweite Teil folgt sogleich [oder morgen xD]
Liebe Grüße - Liisaaa ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen