& gleich nochmal ein liebes "Hallo" an meine Beauties ♥
Ich bin gerade eben nochmal ein wenig durchs Netz gefegt & da hab ich gleich nochmal was gefunden!
Die neue LE von MNY; namens "I'm a iced Angel"
Die neue LE von MNY; namens "I'm a iced Angel"
Sie soll von November bis Dezember im Handel erhältlich sein - mal sehen wie schnell unser dm dieses Mal ist [Show off - LE kam 3 1/2 Wochen zu spät .____.] Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt xD So, nun aber wieder zu der Limited Edition zurück. Als ich das Pressebild das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur *wow*. Hier für alle, die es noch nicht gesehen haben:
Schöne Winterfarben, wie ich finde :) Erhältlich sind wie immer Lipglosse, Nagellacke, Lidschatten, Blush & - tadaaa; eine Mascara in schwarz mit Glitzerpartikel drin! Ich denke, die werd ich mir auf jedenfall mal anschauen :) Aber nicht nur das; sondern auch zwei Lacke [silber & eisblau] & ev den rosanen Gloss.Hier habt ihr mal 3 kleine Bildchen, auf denen ihr die Farben besser erkennen könnt:


Also ich find die LE ausserordentlich schön & auch wenn ich mit dem Nagellack & dem Lipgloss was ich von MNY bereits besitze nicht wirklich zufrieden war, wird doch das ein oder andere Teilchen in meim Korb landen. & nun berichtet - wie findet ihr die LE so auf den ersten Eindruck hin??Viele liebe Grüße. Liisaa ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen