Sie sollen erhältlich sein von Mitte Dezember'10 bis Mitte Februar'11.Hier schonmal ein Bild der drei Tuben :)

Es soll sie geben in:
• rooibostea & blackberry
• white tea & grenadine
• chai tea & mandarine
& für den Preis 0.99€ werden wohl alle drei Tuben in mein Körbchen wandern.
Ich freu mich schon drauf : )
GrüßChen Lisa ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen