Dienstag, 12. Oktober 2010

Essence "24h hand protecting balm" Winter Edition

Und auch dieses Jahr kommen sie wieder! Die Hand-Cremes von Essence!
Sie sollen erhältlich sein von Mitte Dezember'10 bis Mitte Februar'11.Hier schonmal ein Bild der drei Tuben :)


Es soll sie geben in:
rooibostea & blackberry
white tea & grenadine
chai tea & mandarine

 & für den Preis 0.99€ werden wohl alle drei Tuben in mein Körbchen wandern.
Ich freu mich schon drauf : )

GrüßChen Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen