Donnerstag, 14. April 2011

3x Waschzeugs im Vergleich ♥

Soo - und hier kommt auch schon der erste Post ;D
Dieses Mal geht es um einen Vergleich - und zwar zwischen diesem Wasch-Zeugs.



Das wäre dann zum ersten - die "Essence My Skin 4in1 Cleansing Crem [Waschcreme]"
Dann in der Mitte: "Balea Med Seifenfreie Waschlotion"
& rechts dann das "Synergen Waschgel für sensible Haut."

Ich werde nun zuerst auf die Cleansing Cream von Essence eingehen.
Sie habe sie exakt 2 Tage mal ingesamt 4 mal getestet und ich muss sagen; das reicht!
Zu erst einmal, es steht drauf - für alle Hauttypen - & es verspricht laut Hersteller:
tiefenreinigend; porenverfeinernd; feuchtigkeitsspendend & mattierend.
Also .. meine Haut ist wirklich furchtbar anspruchsvoll & ich teste in letzter Zeit wirklich
viel Zeugs - aber sowas Schlechtes wie das, hab ich noch nie zuvor gehabt. Noch kein
Anderes Produkt hat auf meiner Haut so sehr gebrannt wie das! Ich konnte das Zeug jedes
Mal garnicht schnell genug wieder runter waschen. Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut
liegt, oder an diesen kleinen Körnern die da drin sind, aber ich kann es definitiv nicht benutzen.
Ich werde es jetzt meiner Schwester überlassen und sie soll es testen -  auf Wunsch berichte
ich dann von ihren Erfahrungen (:
Fazit:
+ Geruch
+ Konsistenz
+ Design
- schmerzhaftes Brennen im Gesicht.
Meiner Meinung nach, nicht weiter zu empfehlen.

Dann kommen wir zu der Waschlotion von Balea Med.
Gut, ich teste sie jetzt auch noch nicht sehr lange - aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich hoch
begeistert! Das Zeug ist PH-Neutral und seifenfrei; brennt weder auf der Haut noch in den Augen
& nimmt das gesamte MakeUp runter! Ich mag auch diese Pumpspender total gerne; und die
Dosierung ist damit einfach leichter. Ein Pump-Stoß reicht auch fürs ganze Gesicht (:  Die Konsistenz
is völlig ok, nicht zu flüssig! Außerdem schämt sie auch wirklich gut auf, was mit bei der Waschcreme bei Essence einfach gefehlt hat.
Fazit:
+ Geruch
+ Kosistenz
+ Pflege
+ brennt nich in den Augen
+ Dosierung
+ Design
- nichts (:
KAUFENSWERT ♥

Und zu guterletzt - das Synergen Waschgel.
Wie ihr vielleicht auf dem Bild erkennen könnt; hab ich auch dieses Gel nur wenig benutzt, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - es trocknet meine Haut völlig aus! Ich hab auch schon Swatches auf dem Handrücken damit weggemacht, und ich hab richtig ein Spannen gespürt; selbst auf der Hand! Im Gesicht ist das alles nochmal ein Stück schlimmer und ich ertrage das Gefühl nicht - aber nun denn, meine Schwester wird sich darüber freuen ;D Der Geruch ist fantastisch; ich liebe ihn. Es riecht fruchtig und irgendwie sommerlich (: Allerdings find ich die Konsistenz für ein Gel nicht besonders gelungen. Es ist ziemlich ziemlich flüssig.
Fazit:
+ Geruch!
+ Pump-Spender
+ Design
- trocknet die Haut aus
- Konsistenz
Ebenfalls keine Kaufempfehlung.

Hier sind noch eben die 'Swatches' der Produkte:













Links: Essence. Mitte: Balea. Rechts. Synergen.

Das wärs auch schon; berichtet mir doch mal eure Erfahrungen mit den Produkten ♥
Hab euch lieb. eure Lisaa <3

Und wieder einmal..

... eine Entschuldigung.
Ich denke, einige von euch wissen - dass ich ein kleines Kind habe & es da durch manchmal wirklich schwierig werden kann; überhaupt mal Zeit zu finden. Und zum guten Glück hat dann auch noch unser Internet lange lange lange gesponnen. :/ ich hoffe ihr verzeiht mir das ein letztes Mal - denn ab jetzt wird es wieder regelmäßige Posts geben & jooa; ich danke allen meinen Lesern. ♥
Hab euch lieb - Liisaa <3