Donnerstag, 14. April 2011

3x Waschzeugs im Vergleich ♥

Soo - und hier kommt auch schon der erste Post ;D
Dieses Mal geht es um einen Vergleich - und zwar zwischen diesem Wasch-Zeugs.



Das wäre dann zum ersten - die "Essence My Skin 4in1 Cleansing Crem [Waschcreme]"
Dann in der Mitte: "Balea Med Seifenfreie Waschlotion"
& rechts dann das "Synergen Waschgel für sensible Haut."

Ich werde nun zuerst auf die Cleansing Cream von Essence eingehen.
Sie habe sie exakt 2 Tage mal ingesamt 4 mal getestet und ich muss sagen; das reicht!
Zu erst einmal, es steht drauf - für alle Hauttypen - & es verspricht laut Hersteller:
tiefenreinigend; porenverfeinernd; feuchtigkeitsspendend & mattierend.
Also .. meine Haut ist wirklich furchtbar anspruchsvoll & ich teste in letzter Zeit wirklich
viel Zeugs - aber sowas Schlechtes wie das, hab ich noch nie zuvor gehabt. Noch kein
Anderes Produkt hat auf meiner Haut so sehr gebrannt wie das! Ich konnte das Zeug jedes
Mal garnicht schnell genug wieder runter waschen. Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut
liegt, oder an diesen kleinen Körnern die da drin sind, aber ich kann es definitiv nicht benutzen.
Ich werde es jetzt meiner Schwester überlassen und sie soll es testen -  auf Wunsch berichte
ich dann von ihren Erfahrungen (:
Fazit:
+ Geruch
+ Konsistenz
+ Design
- schmerzhaftes Brennen im Gesicht.
Meiner Meinung nach, nicht weiter zu empfehlen.

Dann kommen wir zu der Waschlotion von Balea Med.
Gut, ich teste sie jetzt auch noch nicht sehr lange - aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich hoch
begeistert! Das Zeug ist PH-Neutral und seifenfrei; brennt weder auf der Haut noch in den Augen
& nimmt das gesamte MakeUp runter! Ich mag auch diese Pumpspender total gerne; und die
Dosierung ist damit einfach leichter. Ein Pump-Stoß reicht auch fürs ganze Gesicht (:  Die Konsistenz
is völlig ok, nicht zu flüssig! Außerdem schämt sie auch wirklich gut auf, was mit bei der Waschcreme bei Essence einfach gefehlt hat.
Fazit:
+ Geruch
+ Kosistenz
+ Pflege
+ brennt nich in den Augen
+ Dosierung
+ Design
- nichts (:
KAUFENSWERT ♥

Und zu guterletzt - das Synergen Waschgel.
Wie ihr vielleicht auf dem Bild erkennen könnt; hab ich auch dieses Gel nur wenig benutzt, und zwar aus einem ganz einfachen Grund - es trocknet meine Haut völlig aus! Ich hab auch schon Swatches auf dem Handrücken damit weggemacht, und ich hab richtig ein Spannen gespürt; selbst auf der Hand! Im Gesicht ist das alles nochmal ein Stück schlimmer und ich ertrage das Gefühl nicht - aber nun denn, meine Schwester wird sich darüber freuen ;D Der Geruch ist fantastisch; ich liebe ihn. Es riecht fruchtig und irgendwie sommerlich (: Allerdings find ich die Konsistenz für ein Gel nicht besonders gelungen. Es ist ziemlich ziemlich flüssig.
Fazit:
+ Geruch!
+ Pump-Spender
+ Design
- trocknet die Haut aus
- Konsistenz
Ebenfalls keine Kaufempfehlung.

Hier sind noch eben die 'Swatches' der Produkte:













Links: Essence. Mitte: Balea. Rechts. Synergen.

Das wärs auch schon; berichtet mir doch mal eure Erfahrungen mit den Produkten ♥
Hab euch lieb. eure Lisaa <3

Und wieder einmal..

... eine Entschuldigung.
Ich denke, einige von euch wissen - dass ich ein kleines Kind habe & es da durch manchmal wirklich schwierig werden kann; überhaupt mal Zeit zu finden. Und zum guten Glück hat dann auch noch unser Internet lange lange lange gesponnen. :/ ich hoffe ihr verzeiht mir das ein letztes Mal - denn ab jetzt wird es wieder regelmäßige Posts geben & jooa; ich danke allen meinen Lesern. ♥
Hab euch lieb - Liisaa <3

Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Review] L'ORÉAL PARIS VOLUMINOUS CARBON BLACK MASCARA

Soo meine Lieblinge;
hier gleich mal der nächste Post. Und zwar geht es jetzt um die Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oreal.

Ich fang am Besten gleich mal an; leider hab ich kein einziges, gescheides Tragebild ._. eventuell folgt das noch!
Ich habe die Wimperntusche nun schon fast 1 Monat lang getestet & ich glaube ich kann euch inzwischen einigermaßen was dazu sagen:


VERPACKUNG:
Sehr ansprechend, nicht to-much; die Kombination von Gold & Schwarz fand ich ja schon immer toll! Dafür gibt ein Däumchen hoch!

BÜRSTCHEN:
Dafür habe ich euch ein Extra-Bild gemacht; siehe hier:
[bild folgt!]
Ok, an  und für sich ein super Applikator, ich bin wirklich erstaunt. Die Mascara lässt sich super leicht auftragen und verteilen mit diesem recht normal-wirkenden Bürstchen.

AUFTRAG & EFFEKT:
Wie schon erwähnt lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen! Sie verklumpt die Wimpern nicht, gibt ordentlich viel Schwung und Volumen. Allerdings stört es mich etwas, das diese Mascara kein Überschuss-Abstreifer hat - was regelrecht immer dazu führt, dann man den halben "Fläschchen"-Inhalt an dem Applikator hängen hat. Da wäre eventuell noch Verbesserungs-Möglichkeiten. Aber getragen sieht sie echt sehr schön aus, ist auch wirklich nachtschwarz und.. joa, ich kann im Großen und ganzen nichts Schlechtes darüber sagen.

PREiS:
Ich habe die Voluminous Carbon Black x5 Mascara als Willkommens-Geschenk von absolutly-vip.com bekommen, ich weiß aber dass sie im Handel 5,49Euro kostet. Ich denke das variiert ein wenig, ich hab sie auch schon für 5,29Euro gesehen.

FAZIT:
Ich werde sie mir das nächste Mal auf jedenfall kaufen; ich find sie wunderbar!
+ hübsches Design
+ preislich ok
+ super Ergebnis
+ hält was sie verspricht
- Überschuss-Abstreifer fehlt; damit kann man aber denk ich mal leben. (=

Hab euch lieb;
Liisaa

CherryCulture-Bestellung ♥

Heii meine Hübschen <3

Soo; nach Langem hin und her hab ich mir jetzt, wo NYX in Deutschland ja so teuer werden soll, auch noch schnell was in den USA bestellt; da ich schon seit ner halben Ewigkeit für diese Pigmente schwärme. Nun endlich ist meine Bestellung eingetroffen & ich möchte euch prompt mal darüber berichten. Also; Fakt ist, dass es ziemlich schnell ging - ich war durchaus positiv überrascht, als nach 10Tagen schon der Postbote klingelte und mir ein bzw zwei Päckchen aus Amerika in die Hand drückte. Eines davon gehört meiner Schwester, ich berichte euch heute nur über mein Paket. Also; ein Pigment hat 1,99 US Dollar gekostet, ein Lippenstift kostete 2,50 US Dollar und der Jumbo Eye Pencil glaub ich 3,50 US Dollar. Ihr könnt ja mal umrechnen, was das in Euro ist - auf jedenfall hab ich insgesamt 21Euro für alles bezahlt. Hier nun erstmal ein Bild von meinem Raubzug:

& dann hier gleich noch die Swatches dazu. Ich denke ihr wisst welches welcher Swatch ist;
ich habs nämlich vergessen dazu zu schreiben. .___.
Leider fängt meine Kamera den Schimmer aller Pigmente so gut wie garnicht ein ._. aber ich
hoffe es reicht trotzdem. Oben ist der Jumbo Eye Pencil in 604Milk. Dann darunter links ist
der Lippenstift in der Farbe 556 Iced Honey, rechts daneben der andere Lippi in der Farbe
627 Fusion. Die Pigmente von rechts nach links:
• Lime Pearl
• Ocean Blue Pearl
• Rust Pearl
• Yellow Gold Pearl
• Schimmer Pigment in Gold.

Joaa; das wärs dann schon (= auf jedenfall hab ich eine riesen Freude daran, bin mit der Pigmentierung absolut zufrieden & auch die Lippies tragen sich wunderbar - wobei etwas längere Haltbarkeit vllt garnicht
schlecht wäre. Eventuell folgt ein zweiter Ami-Raubzug wegen den Sachen von meiner Schwester.

Eure Lisaa ♥

Sonntag, 19. Dezember 2010

Es tut mir furchtbar leid ._____.

Hallo meine Hübschen :*
Ja ich muss mich wieder mal bei euch entschuldigen.
Also ich hab in letzter Zeit ja überhaupt nicht gebloggt; was
letzten Endes auch daran lag, dass ich voller Tatendrang meine
Digital-Kamera geschrottet hab .__. Klar, ich hatte auch ziemlich
wenig Zeit aber das ist keine Entschuldigung; dass ich meinen Blog
so wahnsinnig vernachlässige. Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes
Mal verzeihen, sobald meine Cam wieder funktioniert - kommen
neue Einträge - und zwar einige; ich hab mir nämlich Sachen aus
Amerika bestellt *____*
Grüßlee; euer Junchen ♥

Mittwoch, 3. November 2010

Riesen-Raubzug ♥ Ich hör mein Geldbeutel heulen :D

Haii meine Süßen (:
Soo; wie versprochen kommt jetzt der lang ersehnte Raubzugs-Post ♥ Natürlich hab ich mir
nicht alles auf einmal gekauft sondern so nach und nach hat sich das Zeug in den letzten Tagen bzw
Wochen doch summiert ;D ich bin ja selbst n bisschen erschrocken als ich das alles auf einem Haufen
gesehen hab xD also gut; dann fang ich gleich mal an:
Alles zusammen erstmal:
Okeii - das hat sich jetzt in den vergangenen 1 1/2 Wochen angesammelt & um ehrlich zu sein; ich
bin richtig stolz auf mein Zeugs :D Hier jetzt mal Details:
ii.gif                              ii.gif
• Essence Metallics LE - Jumbo Eye Pencil - in 01 Metal Battle - Preis: 1,75€
• p2 Ready to wear LE - be trendy Kajal - in 010 brown tweed - 1.95€

ii.gif                              ii.gif

• p2 Crackling Top Coat - in 010 black explosion - 1,75€
• essence cute as hell LE -nail polish - in 02 bad girl - internetbestellung - ca. knapp 2€
• essence cute as hell LE - nail polish - in 03 not just cute - internetbestellung - auch ca. 2€

• MNY [auch ne LE weiß nur nich welche :D] - nail polish - in 107A - auch ca. 2€

ii.gif                              ii.gif

• Essence Pure Skin - Pure Teint Compact Powder - NEW! - in 03 nude - 2.95€
• ebelin - Make Up Schwämmchen oval, groß - 1,45€
• Ms. Safari Cosmetics - Blush Powder - in 01 Blush Powder [??xD] - internetbestellung - ca. 2€


ii.gif                              ii.gif

[was fürn grottiges Bild :D]
• Essence - Mono Lidschatten - in 10 Hypnotic Blue - ging ausm Sortiment - 1,59€
• Essence - XXXL Shine Lipgloss - in 15 True Love - 1,95€ [< bin ich mir aber nich sicher ._.]

& zu guter letzt noch das Balea Young Oriental Secret Duschgel! - 0,85€ - duftend nach blauem Lotus;
Jasmin & wilder Vanille. Oh mein Gott - es riecht - gigantisch! Ich habs erst heut gekauft & noch nie ausprobiert aber schon der Duft welcher aus der Flasche strömt ist umwerfend. ich liebe es jetzt schon!! <3

ii.gif                              ii.gif
Achjaa; ich hab auch Swatches zu allem; hier noch ein kurzes Bild + Erklärung:
Ich muss jetzt gleich mal sagen - meine Kamera verfälscht die Farben total .___. ansonsten joaa; von oben nach unten die Reihenfolge:
• Essence Metallics Jumbo Eye Pencil
• p2 Ready to wear Kajal
• Essence Monolidschatten
• Essence XXXL Shine Lipgloss
• Ms Safari Cosmetics Blush

Soo; das wärs. Achso; falls ihr euch fragt warum ich nichts über das Rival de Loop Make-Up geschrieben habe; da folgt demnächst [vllt heute noch] ein Rewiew dazuu (: & falls Interesse besteht kann ich euch auch mal vom Crackling Lack erzählen.
Viele liebe Grüße - eure Liisaa ♥

Dienstag, 2. November 2010

Link 4 Durex! ♥ Großes Gewinnspiel von mycare.de

Link 4 Durex! Großes Gewinnspiel! <3

Hallo meine Liebsten.
Wie versprochen wird jetzt wieder etwas Öfters gebloggt & hier kommt schon ein neuer Post. Dieses Mal geht es um ein Gewinnspiel welches auf mycare .Man kann ein tolles Durex Überraschungspaket gewinnen! ♥ Ich finds echt toll dass mycare sowas macht; immerhin is Verhütung in der heutigen Zeit verdammt wichtig. Viele überfliegen das Thema nur weils ihnen peinlich ist oder sowas, aber das ist quatsch! Habt ihr Lust eure Jugend mit einem kleinen Kind zu teilen??? Also schaut mal vorbei au:
Link 4 Durex! Es loohnt sich!! ♥

                               
                                        ↑↑↑ das bekommt jeder, der über diese große Aktion berichtet! Außerdem nimmt jeder Blogger [der darüber schreibt] automatisch am Gewinnspiel für ein Apple iPad gewinnen teil!!! Viel Glück euch allen & berichtet. Ich bin schon gespannt bei wem ich alles so einen Post finde (:
Hab euch liep - Liisaaa ♥