Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Review] L'ORÉAL PARIS VOLUMINOUS CARBON BLACK MASCARA

Soo meine Lieblinge;
hier gleich mal der nächste Post. Und zwar geht es jetzt um die Voluminous Carbon Black Mascara von L'Oreal.

Ich fang am Besten gleich mal an; leider hab ich kein einziges, gescheides Tragebild ._. eventuell folgt das noch!
Ich habe die Wimperntusche nun schon fast 1 Monat lang getestet & ich glaube ich kann euch inzwischen einigermaßen was dazu sagen:


VERPACKUNG:
Sehr ansprechend, nicht to-much; die Kombination von Gold & Schwarz fand ich ja schon immer toll! Dafür gibt ein Däumchen hoch!

BÜRSTCHEN:
Dafür habe ich euch ein Extra-Bild gemacht; siehe hier:
[bild folgt!]
Ok, an  und für sich ein super Applikator, ich bin wirklich erstaunt. Die Mascara lässt sich super leicht auftragen und verteilen mit diesem recht normal-wirkenden Bürstchen.

AUFTRAG & EFFEKT:
Wie schon erwähnt lässt sich die Mascara kinderleicht auftragen! Sie verklumpt die Wimpern nicht, gibt ordentlich viel Schwung und Volumen. Allerdings stört es mich etwas, das diese Mascara kein Überschuss-Abstreifer hat - was regelrecht immer dazu führt, dann man den halben "Fläschchen"-Inhalt an dem Applikator hängen hat. Da wäre eventuell noch Verbesserungs-Möglichkeiten. Aber getragen sieht sie echt sehr schön aus, ist auch wirklich nachtschwarz und.. joa, ich kann im Großen und ganzen nichts Schlechtes darüber sagen.

PREiS:
Ich habe die Voluminous Carbon Black x5 Mascara als Willkommens-Geschenk von absolutly-vip.com bekommen, ich weiß aber dass sie im Handel 5,49Euro kostet. Ich denke das variiert ein wenig, ich hab sie auch schon für 5,29Euro gesehen.

FAZIT:
Ich werde sie mir das nächste Mal auf jedenfall kaufen; ich find sie wunderbar!
+ hübsches Design
+ preislich ok
+ super Ergebnis
+ hält was sie verspricht
- Überschuss-Abstreifer fehlt; damit kann man aber denk ich mal leben. (=

Hab euch lieb;
Liisaa

2 Kommentare: