Sonntag, 19. Dezember 2010

Es tut mir furchtbar leid ._____.

Hallo meine Hübschen :*
Ja ich muss mich wieder mal bei euch entschuldigen.
Also ich hab in letzter Zeit ja überhaupt nicht gebloggt; was
letzten Endes auch daran lag, dass ich voller Tatendrang meine
Digital-Kamera geschrottet hab .__. Klar, ich hatte auch ziemlich
wenig Zeit aber das ist keine Entschuldigung; dass ich meinen Blog
so wahnsinnig vernachlässige. Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes
Mal verzeihen, sobald meine Cam wieder funktioniert - kommen
neue Einträge - und zwar einige; ich hab mir nämlich Sachen aus
Amerika bestellt *____*
Grüßlee; euer Junchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen